DSC_0056.jpg
1 / 10

4.5 Zimmer, 105 m²

«Attikawohnung mit grandioser Aussicht!»

CHF 2'470.—


Hauptangaben

GemeindeMünsingen
Wohnfläche105 m²
Stockwerk3. Stockwerk
Verfügbarkeit01.12.2019
4.5 Attika H14.pdf

Beschreibung

Die Überbauung Jungfrauweg 2-18 wurde 2012 totalsaniert. Sie liegt an verkehrsruhiger Lage (Sackgasse) und zeichnet sich durch ihre grosszügigen Grünflächen aus.

Per 01.12.2019 oder nach Vereinbarung vermieten wir eine tolle Attikawohnung, welche folgendes zu bieten hat:

  • Helle Zimmer mit Parkettböden

  • Grosszügige und moderne Küche mit grossem Kühlschrank und separatem Tiefkühler

  • Gemütliches Cheminée

  • Grosse, nach Süden orientierte Terrasse

  • Bad/WC sowie separates WC

  • Praktische Einbauschränke

  • Wäscheturm mit Waschmaschine und Tumbler im Bad

  • Lift

  • Kellerabteil

Einstell- oder Aussenparkplätze (CHF 120.00 / CHF 60.00) können auf Wunsch dazu gemietet werden.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!


Innenraum

Haustiere erlaubt

Technik

Kabel-TV

Aussenraum

Kinderfreundlich
Parkplatz
Garage

Grössenangaben

Stockwerk3. Stockwerk

Umgebung

Lädenca. 910 m
Kindergartenca. 717 m
Primarschuleca. 1500 m
Oberstufenschuleca. 728 m
Öffentlicher Verkehrca. 169 m
Autobahnanschlussca. 1000 m

Anbieter anrufen
031 963 03 74Anzeigen
Anbieter kontaktieren

Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und diese Nachricht zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.

Anbieter kontaktieren

031 963 03 74AnzeigenAnrufen

Weitere Objekte dieses Anbieters