image1
1 / 6

3.5 Zimmer, 75 m²

«Attikawohnung an sonniger Lage»

CHF 1'790.—


Hauptangaben

GemeindeLangenthal
Wohnfläche75 m²
Stockwerk3. Stockwerk
VerfügbarkeitSofort
PDF

Preis

Bruttomiete (Monat)CHF 1'790.—
Nebenkosten (Monat)CHF 190.—
Nettomiete (Monat)CHF 1'600.—

Beschreibung

Die Wohnüberbauung "Bäregg" befindet sich an kinderfreundlicher und grüner Lage im schönen Langenthal. Mehrere Kindergärten, die Schule, das Gymnasium und der SBB/RM Bahnhof sowie weitere hervorragende Infrastrukturen befinden sich in unmittelbarer Umgebung der modernen Wohnsiedlung.

Die moderne 3.5-Zimmer-Attikawohnung verfügt in der Küche über vielzählige Einrichtungen wie ein Glaskeramikkochfeld, ein Geschirrspüler, eine Granitsteinabdeckung sowie einen grossen Kühlschrank mit separatem Tiefkühlfach. Die Wohnung ist mit Platten- und Parkettboden ausgestattet und verfügt über 2 Badezimmer mit eigenem Waschturm.

Auf Wunsch kann eine Einstellhallenparkplatz für CHF 130.00 pro Monat dazu gemietet werden.


Grössenangaben

Stockwerk3. Stockwerk

Merkmale

Baujahr2004

Anbieter anrufen
031 320 57 19Anzeigen
Anbieter kontaktieren

Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und diese Nachricht zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.

Anbieter kontaktieren

031 320 57 19AnzeigenAnrufen

Weitere Objekte dieses Anbieters