image1
1 / 9

4.5 Zimmer, 148 m²

«Attika-Terrassewohnig: es Eifamiliehuus uf eim Stock»

CHF 2'350.—


Hauptangaben

GemeindeGeuensee
Wohnfläche148 m²
Stockwerk3. Stockwerk
VerfügbarkeitSofort

Beschreibung

Diese Wohnung ist ein Goldstück!
Die Eigentümer haben wirklich an alles gedacht: in der grosszügigen Küche sind Schubladen Standard, Kaffeemaschine, Steamer und Backofen von Miele auf praktischer Sichthöhe eingebaut. Der Wein aus dem Cooler hat jederzeit die perfekte Temparatur, öffnen und geniessen!

Die riesige Terrasse (78 m²) ist gedeckt und mit edlen Platten versehen, im Aussenréduit lässt sich alles verstauen, was benötigt, aber vielleicht nicht ganz so ästhetisch ist.

Die Vögel zwitschern in den Bäumen, der Bach plätschert, die Aussicht ins Grüne bis nach Sursee ist erholsam. Die Terrasse erweitert den Wohnraum um ein Vielfaches.

Die Steuerung der Haustechnik übers App garantiert sämtliche Annehmlichkeiten, die LED Beleuchtung stimmt fröhlich oder auch mal nachdenklich, die Farben ganz nach Wahl.

Zahlreiche Einbauschränke wurden in Entrée, Büro, Schlafzimmer und Abstellraum/Keller eingebaut. Von hier aus gelangt man direkt in die Garage, schön geschützt vor Wind und Wetter.

Der Innenausbau dieser Terrassenwohnung im obersten Stock lässt sich kaum mehr übertreffen. Ein absolutes Highlight!

Nettomiete: CHF 2'050.?
Nebenkosten pauschal: CHF 300.?
Einstellhallenplatz à CHF 120.? (2 vorhanden)


Grössenangaben

Stockwerk3. Stockwerk

Merkmale

Baujahr2012

Anbieter anrufen
079 519 19 00Anzeigen
Anbieter kontaktieren

Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und diese Nachricht zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.

Anbieter kontaktieren

079 519 19 00AnzeigenAnrufen

Weitere Objekte dieses Anbieters