Ihre Meinung

Hier können Sie uns jederzeit Ihre Meinung schreiben.

Schliessen
Aussicht vom "Piloten-Hügel": lieblich hügelige Landschaft mit Säntis-Blick
1 / 14

6.5 Zimmer, 150 m²

«Grosse 150 m2 - 6 Zimmer Terrassenwohnung mit grandioser Aussicht»

CHF 2'650.—


Hauptangaben

GemeindeEschlikon
Wohnfläche150 m²
VerfügbarkeitSofort

Beschreibung

Traumhafte 6,5 Zimmer Attika-Terrassenwohnung am "Piloten-Hügel" in Eschlikon mit fantastischer Aussicht

Wir vermieten per 1.11.2019 (oder nach Vereinbarung) ca. 5 Min ab Wil/SG und ca. 41 Min. ab Zürich (Intercity), eine grosszügige 6-Zimmer-Attika-Terrassen-Wohnung mit fantastischer Aussicht.

Tagsüber die optimale Besonnung an Südwestlage und abends nach einem erfrischenden Bad im dazugehörigen Hallenbad den Sonnenuntergang auf der Terrasse beim Relaxen geniessen. Dabei die Gedanken schweifen lassen, den Stimmungen der abwechselnd sanft hügeligen Landschaft oder den gelegentlich in der Ferne durchfahrenden Züge folgend, die von hier oben wie eine Märklin-Eisenbahn aussehen. In dieser obersten Terrassenwohnung ist das alles möglich!

Die Anlage hat bei Insidern den Namen "Pilotenhügel" da die Wohungen ursprünglich hauptsächlich für Swissair-Piloten erstellt wurden. Die herrliche Lage im Grünen, nahe am Wald, bietet höchste Wohnqualität. Sie wohnen Abseits vom Verkehrslärm, aber doch unweit vom Dorfkern.

Und das beste: Sie müssen nicht Pilot sein, um an dieser schönen, priviligierten Lage zu wohnen; haben aber einige Piloten und sogar den Hausartzt als Nachbarn

Eschlikon ist eine moderne, aufstrebende Gemeinde. Eingebettet in sanfte, bewaldete Hügel hat sich Eschlikon dank der optimalen Verkehrs- verbindungen (nur 3 Min. zur Autobahn) und der attraktiven Lage, zu einer lebenswerten Gemeinde mit idealen Einkaufsmöglichkeiten, vielen Arbeitsplätzen und einem reichen kulturellen Leben entwickelt.

Die Attika-Terrassenwohnung bietet ein Designer Badezimmer mit Badewanne und Dusche (mit RainForest Brause), grosse Wohnfläche und eigene Waschküche auf gleicher Ebene mit Waschmaschine und Trockner. Die helle, weisse Küche ist mit Labrador-Granit augebaut und hat Steamer und Backofen neueren Datums..

Was die Liegenschaft ganz besonders hervorhebt ist das zu den Terrassenwohnungen gehörende Hallenbad mit Fitness und Sauna, was von gross und klein sehr geschätzt wird. "Man fühlt sich nach einem strengen Tag gleich wie in einer Wellnessoase".

Garage für 2 Autos kann dazugemietet werden.

Diese einzigartige Chance an dieser Top Lage mit fantastischer Aussicht "am Pilotenhügel" zu wohnen sollten Sie sich nicht entgehen lassen.

Bitte rufen Sie gleich an:

Michael Langone - 078 695 45 80

Besichtigungen mit Voranmeldung


Innenraum

Badezimmer1
Aussicht
Cheminée
Reduit

Technik

Steamer
Geschirrspüler
Wäschetrockner
Waschmaschine
Kabel-TV

Aussenraum

Balkon/Terrasse/Sitzplatz
Parkplatz
Garage

Merkmale

Swimmingpool

Umgebung

Lädenca. 500 m
Kindergartenca. 250 m
Primarschuleca. 250 m
Oberstufenschuleca. 250 m
Öffentlicher Verkehrca. 500 m

Besichtigungskontakt

Besichtigungen nach Voranmeldung

Anbieter anrufen
078 695 45 80Anzeigen
Anbieter kontaktieren

Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und diese Nachricht zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.

Anbieter kontaktieren

078 695 45 80AnzeigenAnrufen

Weitere Objekte dieses Anbieters