Ihre Meinung

Hier können Sie uns jederzeit Ihre Meinung schreiben.

Schliessen
image1
1 / 11

3.5 Zimmer, 131 m²

«3.5 Zimmer Dachwohnung mit Galerie»

CHF 1'985.—


Hauptangaben

GemeindeBiel/Bienne
Wohnfläche131 m²
Stockwerk3. Stockwerk
VerfügbarkeitSofort

Beschreibung

Die Liegenschaften Lila2 liegen sehr Zentral und sind nur etwa 10 Gehminuten vom Hauptbahnhof Biel entfernt.

Die Heizung funktioniert mit einer Wärmepumpe und das Warmwasser wird mit Solarenergie erzeugt.

Die Liegenschaften verfügen über eine Einstellhalle wo Plätze dazu gemeitet werden können.


Innenraum

Badezimmer1
Keller

Technik

Geschirrspüler
Kabel-TV

Aussenraum

Lift
Balkon/Terrasse/Sitzplatz
Kinderfreundlich
Spielplatz
Garage

Grössenangaben

Stockwerk3. Stockwerk
Anzahl Stockwerke4

Merkmale

Baujahr2010

Umgebung

Lädenca. 110 m
Kindergartenca. 320 m
Primarschuleca. 910 m
Oberstufenschuleca. 480 m
Öffentlicher Verkehrca. 90 m

Anbieter anrufen
032 344 74 74Anzeigen
Anbieter kontaktieren

Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und diese Nachricht zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.

Anbieter kontaktieren

032 344 74 74AnzeigenAnrufen

Weitere Objekte dieses Anbieters