«INMITTEN DER NATUR»

Preis auf Anfrage


Hauptangaben

GemeindeGrindelwald
Grundstücksfläche30'856 m²
VerfügbarkeitAuf Anfrage

Beschreibung

Grossartiges und hübsches Waldstück mit zwei einfachen Waldhütten. Das Grundstück ist zu Fuss in 15 min. erreichbar. Ideal für Leute die die Abgeschiedenheit sowie die Ruhe der Natur Geniessen möchten.

Dieses BETTERHOMES-Angebot zeichnet sich durch folgende Vorteile aus:

  • grandiose Aussicht auf die Bergwelt, wie Eiger und Mönch
  • schöne Waldlichtungen
  • Abparzellierung möglich
  • und, und, und...

Interessiert? Kontaktieren Sie uns für eine unverbindliche Besichtigung!
Mehr Bilder sowie über 3'100 weitere Angebote unter: www.betterhomes.ch - der Immobilienfairmittler®

Mehr Details
Lage: ruhig

Öffentliche Verkehrsmittel: Bushaltestelle, 1'600 m / Bahnhof, 5'200 m
Schulen: Kindergarten und Primarschule, 6'100 m
Geschäfte: Lidl, 3'900 m / Migros, 5'100 m


Anbieter anrufen
079 762 86 01Anzeigen
Anbieter kontaktieren

Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und diese Nachricht zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.

Anbieter kontaktieren

079 762 86 01AnzeigenAnrufen