Verbesserte Suchoptionen

Die Suche nach dem passenden Wohntraum auf ImmoScout24 wird nun noch komfortabler. Wir haben uns mächtig ins Zeug gelegt und ein paar bedeutende Verbesserungen im Suchprozess vorgenommen.

Suchresultate ImmoScout24 Grössere Darstellung und eine verbesserte Bildergalerie - Stöbern auf ImmoScout24 wird nun noch angenehmer.

Einen grossen Mehrwert dürfte die optimierte Darstellung der Bildergalerie eines Wohnobjekts bieten. Neu kann bequem zwischen den einzelnen Fotos der Immobilie navigiert werden, was einen raschen Überblick verschafft und den Suchprozess vereinfacht. Weitere Vorteile, die eine noch einfachere Suche auf ImmoScout24 ermöglichen:

  • Angenehmes und rasches Navigieren dank einer drei Mal grösseren Darstellung der Inserate und einer verbesserten Lesbarkeit.
  • Durch die Optimierung der Filterfunktion können die bestehenden Kategorien nun via Button aufgerufen und ausgewählt werden

Viel Freude und Erfolg bei einer noch bequemeren Suche nach dem perfekten Zuhause!