Valentinstag zu Hause

Den Tag der Liebe kann man auch gemütlich zu Hause bei einem Nachtessen oder Filmabend geniessen. Vorschläge mit passenden Spotify-Playlists und berührenden Filmklassikern gibts hier: 

Valentinstag Tipps

Filme

Casablanca

Casablanca - Der Klassiker mit Humphrey Bogart und Ingrid Bergmann wurde bereits zum besten US-Liebesfilm aller Zeiten gewählt. Zu Recht. 

Valentinstag Tipps

Breatfast at Tiffany's - Frühstück im Abendkleid vor dem Juweliergeschäft: why not? 

Valentinstag

Die fabelhafte Welt der Amélie - Das wohl schönste Märchen für Erwachsene. Auf fabelhafte Art und Weise erzählt. 

Valentinstag

La La Land - Das Filmmusical erzählt die emotionale Geschichte von Träumen, Realitäten und einer verpassten Liebe. 

Valentinstag

Silver Linings Playbook - Liebesfilme mit einem Tanzwettbewerb am Ende gibt es viele. Aber dieser hier ist anders. Versprochen. 

Valentinstag

Omar - Ein Film über Loyalität, Verrat und eine gefährliche Liebesbeziehung inmitten des Nahostkonflikts in Palästina. 

Valentinstag

Slumdog Millionaire - Die packende Geschichte aus Indien über den wahren Wert der Liebe klingt noch lange nach. 

Spotify-Playlists zum Kochen, Essen, Anstossen und Kuscheln: 

 

Heart Beats: Elektronische Beats für gemütliche Stunden zu Zweit. 

90s Love Songs: gemeinsam in Erinnerung an vergangene Zeiten schwelgen. 

Love in Paris: Die schönsten Chansons aus der Stadt der Liebe. 

Wine and Dine: Loungemusik fürs Anstossen mit einem Glas Wein. 

Jazzy Dinner: Jazzige Klänge für das gemeinsame Nachtessen. 

Diskutieren Sie mit