Pedalo Race mit dem SVIT Young Zürich

Zusammen mit dem SVIT Young Zürich organisierte ImmoScout24 Mitte Juni einen After Work Event für junge Immobilienschaffende. Nebst einem Wettrennen auf dem Wasser mit Pedalos sollte vor allem der persönliche und fachliche Austausch nicht zu kurz kommen.

2016 gründete der SVIT Zürich die Jugendkommission SVIT Young, welche jungen Immobilienschaffenden eine Plattform bietet, um sich untereinander zu vernetzen. Unter anderem findet monatlich ein After Work für Lernende und junge Berufsleute bis 35 Jahre statt. Mit viel Freude wurde der Abend im Juni von ImmoScout24 als Sponsor organisiert.

Rund fünfzig junge Immobilienschaffende fanden sich bei Prachtwetter im nautischen Zentrum Lago ein. Direkt am See wurde bei einem Apéro der Feierabend eingeläutet. Danach ging es ab aufs Wasser, wo in einem hartumkämpften Pedalo Race die schnellsten SVIT Young-Pedalofahrer ermittelt wurden. Beim anschliessenden Abendessen in mediterraner Stimmung stand der persönliche und fachliche Austausch im Zentrum. „Wir unterstützen das Bestreben vom SVIT Young, jungen Immobilienschaffenden eine Plattform zu bieten, damit sie sich untereinander austauschen und vernetzen können“, sagt ImmoScout24-Director Martin Waeber. Es sei wichtig, bereits in jungen Jahren wichtige Kontakte für das weitere Berufsleben zu knüpfen.

4896 / 1600 3.06

Bildergalerie mit den besten Bildern des Abends:

Diskutieren Sie mit