Contattare l’offerente 

Für liebhaber von schönem Wohnstil (Jugenstilhaus) NUOVO

Visualizza l'annuncio originale su anibis.ch.


Indirizzo


Dati principali


Informazioni supplementari

Gesucht Mitbewohner in schönem Jugenstilhaus,
Es sollte eine Persönlichkeit im mittleren Alter sein, welche meine grosse Freude am Garten teilt und auch gerne ab und zu mit hilft beim z.B. jäten, trimmen, düngen, wischen, Hecken schneiden und Töpfe bepflanzen, Sitzplatz usw. Im Frühjahr 2016 wäre auch die Neugestaltung des Sitzplatzes ein Thema, wobei ich gerne auf Mithilfe zähle.
Kenntisse im Unterhalt von englishen Garten ist vorteilhaft.
Es stehen ab und zu renovationen an, wenn Sie gerne mithelfen, so ist das eine Bereicherung für beide.
Zu meiner Person, ich bin weiblich 37 und berufstätig. Die kleinerer Reservationen am Haus habe ich selbständig von der Planung bis zur Ausführung verwirklicht.
Das Haus steht an bester Lage in Seengen, zum See, Bushaltestelle und zum Schloss sind es nur ein paar Minuten.
Einkaufsmöglichkeiten ca 1 km.
Mietzins Gestaltung je nach aktiver Mithilfe am Haus.
| Balkon | Sitzplatz | Parkett | Parkplatz | Keller | Estrich | Geschirrspüler | Badewanne | separates WC | neu renoviert

Annuncio

Segnalare annuncio sospetto


Condividere questo annuncio


Contattare l’offerente

ImmoScout24 Servizi



Indirizzo


5707 Seengen, AG

Apri in Google Maps