Contattare l’offerente 

Wg-Zimmer, in ruhiger & zentraler Lage mit grosser Therasse 


Affitto lordo (per mese)
CHF 990.—

Affitto netto CHF 890.— Spese CHF 100.— Affitto lordo CHF 990.—

Numero locali
3.5
Superficie abitabile
78 m²

Indirizzo

Kasernenstrasse 10
8600  Dübendorf,  ZH
Visualizza sulla mappa

Dati principali

Disponibilità Subito
Comune Dübendorf

Informazioni supplementari

Hallo, ich bin weiblich, 25 Jahre alt und habe 2 junge Katzen.

Ich suche ab sofort eine WG-Mitbewohnerin. Die Wohnung ist schon fast komplett eingerichtet (im noch freien zu vermietenden Zimmer können Möbel übernommen oder eben selber eingerichtet werden).

Ich suche eine unkomplizierte Mitbewohnerin die flexibel, humorvoll, gesellig ist (auch mal zusammen kochen / was gemeinsam unternehmen) aber auch Privatsphäre schätzt.

Bis zum Bhf Dübendorf sind es zu fuss 10min, zu Einkaufszentren mit dem Bus 5min.
Die Gegend ist sehr ruhig gelegen.

Zur Wohnung gehört zusätzlich eine 50m2 grosse Therasse - im Sommer ein Traum (fast den ganzen Tag durch sonnig).

Fühlst du dich angesprochen und würdest gerne eine WG gründen - dann freu ich mich via Mail von dir zu hören :)

Liebe Grüsse :))


Informazioni sulle dimensioni

Piano rialzato
Numero piani dell’immobile 1

Interni

Animali domestici ammessi
Caminetto
Cantina

Tecnologia

Lavastoviglie
Asciugabiancheria sep.
Lavatrice sep.
TV via cavo

Esterni

Balcone/terrazza/giardino
A misura di bambino
Parcheggio
Garage

Dintorni

Distanza dai negozi ca. 1700 m
Distanza dai mezzi di trasporto pubblico ca. 1500 m
Distanza dall’autostrada ca. 1000 m
Descrizione sonnig, ruhig, zentral

Altre caratteristiche

Vecchia costruzione
in appartamento condiviso

Annuncio

Codice ImmoScout24 4198505
Riferimento 9
Segnalare annuncio sospetto

Contattare l’offerente

Contatto per le visite

Riferimento: 9
Zahira Moebius

Contattare l’offerente


Richiedere informazioni
  • Richiedere informazioni
  • Concordare un appuntamento
  • Farsi richiamare
  • Altro
Appellativo
Invia

ImmoScout24 Servizi