Contattare l’offerente 

Vermiete eine Schöne Möbilierte Zimmer mit Balkon

Visualizza l'annuncio originale su anibis.ch.

Affitto lordo (per mese)
CHF 680.—

Affitto netto CHF 750.— Spese CHF 70.— Affitto lordo CHF 680.—

Numero locali
1
Superficie abitabile
25 m²

Indirizzo


Dati principali


Informazioni supplementari

Ich bin Flavia, Tessinerin, arbeite und wohne seit 2008 in Zürich, spreche fliessend Italienisch, Deutsch und Englisch.
Ich suche ab dem 1. Januar 2017 oder Datum nach Absprache, eine/n Wochenaufenthalt Nachmieter/in für mein möbliertes grosses Zimmer mit Balkon in meine Wohnung in Glattbrugg.
Die Wohnung liegt im 2 Stock ohne Lift und besteht aus zwei Zimmern mit grossen Fenstern, einer separaten Küche und einem Balkon.
Zusätzlich gibt es eine Kellerraum und die Möglichkeit Fahrräder unterzustellen.
Zwei Gehminuten entfernt gibt es eine Coop und 5 Gehminuten entfernt liegt eine Migros und Denner.
Bei Interesse, schreibt mir bitte eine E mail, wenn möglich. Andernfalls bin auch immer telefonisch erreichbar.

Annuncio

Segnalare annuncio sospetto


Inserat teilen


Contattare l’offerente

ImmoScout24 Servizi



Indirizzo

Rohrstrasse Nr. 2
8152 Glattbrugg, ZH

Apri in Google Maps