Contattare l’offerente 

***MITBEWOHNER/IN FÜR 4 1/2 ZIMMERWOHNUNG GESUCHT***

Può vedere l’annuncio completo con i dati di contatto su NABHOME.

Affitto lordo (per mese)
CHF 875.—
Numero locali
4.5
Superficie abitabile
125 m²

Indirizzo


Dati principali


Informazioni supplementari

Hallo Zusammen

Ab sofort suche ich eine/n Nachfolger/in für meine Mitbewohnerin. Ideal zwischen 20 und 35 Jahre jung. :-) Ich bin eine sehr unkomplizierte, angenehme, offene, nette und pflegeleichte Mitbewohnerin die Seinesgleichen sucht.

Wir wohnen in einer hellen, grosszügigen 4 1/2-Zimmerwohnung an ruhiger, zentraler Lage. Die Wohnung befindet sich am Bachmattweg 3 in 5070 Frick gleich neben der 3M Mirgos und 5 Gehminuten vom Bahnhof entfernt. Das grössere Zimmer wird dir gehören, Wohnzimmer, 2 Bäder, Ankleidungszimmer, Küche und ein grosser Balkon werden gemeinsam genutzt. Die Monatsmiete beträgt CHF 875 brutto. Parkplätze sind gratis vorhanden. Es besteht die Möglichkeit einen Tiefgaragenparkplatz zu übernehmen für CHF 100 pro Monat. Ich freue mich auf eure Kontaktaufnahme per E-Mail.

Freundliche Grüsse

Martina Bräutigam


Informazioni sulle dimensioni


Interni


Tecnologia


Esterni


Dintorni


Altre caratteristiche


Annuncio

Segnalare annuncio sospetto


Condividere questo annuncio


Contattare l’offerente

ImmoScout24 Servizi



Indirizzo

Bachmattweg 3
5070 Frick, AG

Apri in Google Maps