Contacter l’annonceur

***MITBEWOHNER/IN FÜR 4 1/2 ZIMMERWOHNUNG GESUCHT***

Vous pouvez voir l’annonce complète avec les coordonnées sur NABHOME.

Loyer brut (par mois)
CHF 875.—
Nombre de pièces
4.5
Surface habitable
125 m²

Adresse


Données principales


Informations supplémentaires

Hallo Zusammen

Ab sofort suche ich eine/n Nachfolger/in für meine Mitbewohnerin. Ideal zwischen 20 und 35 Jahre jung. :-) Ich bin eine sehr unkomplizierte, angenehme, offene, nette und pflegeleichte Mitbewohnerin die Seinesgleichen sucht.

Wir wohnen in einer hellen, grosszügigen 4 1/2-Zimmerwohnung an ruhiger, zentraler Lage. Die Wohnung befindet sich am Bachmattweg 3 in 5070 Frick gleich neben der 3M Mirgos und 5 Gehminuten vom Bahnhof entfernt. Das grössere Zimmer wird dir gehören, Wohnzimmer, 2 Bäder, Ankleidungszimmer, Küche und ein grosser Balkon werden gemeinsam genutzt. Die Monatsmiete beträgt CHF 875 brutto. Parkplätze sind gratis vorhanden. Es besteht die Möglichkeit einen Tiefgaragenparkplatz zu übernehmen für CHF 100 pro Monat. Ich freue mich auf eure Kontaktaufnahme per E-Mail.

Freundliche Grüsse

Martina Bräutigam


Informations sur les dimensions


Intérieur


Technique


Extérieur


Environnement


Autres caractéristiques


Annonce

Signaler une annonce suspecte


Partager cette annonce


Contacter l’annonceur

ImmoScout24 Services



Adresse

Bachmattweg 3
5070 Frick, AG

Ouvrir dans Google Maps