Contact seller

Wg-Zimmer, in ruhiger & zentraler Lage mit grosser Therasse 


Gross rent (per month)
CHF 990.—

Net rent CHF 890.— Extra charges CHF 100.— Gross rent CHF 990.—

Number of rooms
3.5
Living space
78 m²

Address

Kasernenstrasse 10
8600  Dübendorf,  ZH
Show on the map

Main information

Availability Immediately
Municipality Dübendorf

Additional information

Hallo, ich bin weiblich, 25 Jahre alt und habe 2 junge Katzen.

Ich suche ab sofort eine WG-Mitbewohnerin. Die Wohnung ist schon fast komplett eingerichtet (im noch freien zu vermietenden Zimmer können Möbel übernommen oder eben selber eingerichtet werden).

Ich suche eine unkomplizierte Mitbewohnerin die flexibel, humorvoll, gesellig ist (auch mal zusammen kochen / was gemeinsam unternehmen) aber auch Privatsphäre schätzt.

Bis zum Bhf Dübendorf sind es zu fuss 10min, zu Einkaufszentren mit dem Bus 5min.
Die Gegend ist sehr ruhig gelegen.

Zur Wohnung gehört zusätzlich eine 50m2 grosse Therasse - im Sommer ein Traum (fast den ganzen Tag durch sonnig).

Fühlst du dich angesprochen und würdest gerne eine WG gründen - dann freu ich mich via Mail von dir zu hören :)

Liebe Grüsse :))


Dimensions

Raised ground floor
Number of floors of the building 1

Inside

Pets permitted
Fireplace
Cellar

Technology

Dishwasher
Separate tumble dryer
Separate washing machine
Cable TV

Outside

Balcony/terrace/patio
Child friendly
Parking space
Garage

Surroundings

Shops Approx. 1700 m
Public transport Approx. 1500 m
Distance to next motorway access Approx. 1000 m
Description of setting sonnig, ruhig, zentral

Other features

Old building
House/flat share

Ad

ImmoScout24 code 4198505
Reference 9
Report suspicious ad

Contact seller

Contact for viewing

Reference: 9
Zahira Moebius

Contact advertiser


Request information
  • Request information
  • Make an appointment
  • Ask for a call-back
  • Other
Salutation
Send

ImmoScout24 Services