Contact seller

Dies könnte Ihre neue Aussicht sein!


Net rent (per month)
CHF 5,000.—
Number of rooms
4.5
Living space
143 m²

Address


Main information


Additional information

Ein perfektes Zuhause für Menschen, die eine zentrale Lage, tiefe Steuern und eine attraktiv Aussicht zu schätzen wissen.

Eine kleine Highlight-Auswahl:
- Grosszügige Terrasse (Holzboden wird durch Platten ersetzt)
- Geräumiges, offenes Wohnzimmer mit wunderbarer Fernsicht
- Zugang zu den Aussenbereichen von jedem Zimmer
- Zwei Nasszellen
- Reduit in der Wohnung
- Fantastische See- und Fernsicht

Rufen Sie uns noch heute an um mehr zu erfahren. Wir freuen uns darauf, Ihnen diese Wohnung zu zeigen.

Schindellegi, ein Ortsteil der Gemeinde Feusisberg, liegt eingebettet in eine liebliche Voralpenlandschaft, an äusserst attraktiver Verkehrslage im steuergünstigen Kanton Schwyz. Neben den tiefen Steuersätzen wird weder eine Erbschafts- noch Schenkungssteuer erhoben. Trotz den attraktiven wirt-schaftlichen Vorzügen konnte Schindellegi den beschauli-chen Charakter eines Schwyzer Dorfes bewahren und hat sich zu einer auserlesenen und beliebten Wohngegend entwickelt. Die einmalige Lage über dem Zürichsee lässt den Blick weit über den See und die dahinter liegenden Berge schweifen. Sozusagen vor der Haustüre breitet sich ein wunderbares Naherholungsgebiet aus, geeignet für diverse Freizeitaktiväten oder zur Erholung. Für körperbewusste Geniesser stehen in der Nähe zwei moderne Wellnesstempel zur Verfügung, dem Feinschmecker bieten sich mehrere erstklassige Gastronomiebetriebe an. Manche Bauern in der Umgebung verkau-fen ihre Erzeugnisse wie Gemüse, Obst oder Blumen direkt ab Hof. In Schindellegi, dem Tor zur Innerschweiz, ist eine Metzgerei, die Dorf-Bäckerei, der Spar und der Dorfladen Volg vorhanden. Grössere Einkaufsmöglichkeiten bestehen im attraktiven Seedamm-Center in Pfäffikon, in welchem zahlreiche Fachgeschäfte zu finden sind.

Auch die Erschliessung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist bestens gelöst. Im Zentrum von Schindellegi liegt der Bahnhof mit attraktiven Verbindungen in alle Himmelsrich-tungen. Automobilisten gelangen in wenigen Fahrminuten auf die Autobahn A3 in Richterswil oder Wollerau. Die Wirt-schaftsmetropole Zürich kann mit dem Auto in ca. 20 Fahr-minuten erreicht werden.

Outside


Other features


Ad

Report suspicious ad


Share this ad


Contact seller

Contact for viewing


Contact advertiser


Request information
  • Request information
  • Make an appointment
  • Ask for a call-back
  • Other
Salutation
Send

Advertiser


Engel & Völkers - Zürichsee Freienbach

Rebstockstrasse 4
8808 Pfäffikon SZ

ImmoScout24 Services



Address


8834 Schindellegi,

Open in Google Maps