Anbieter kontaktieren

2.5 Zimmer Wohnung in Zürich Kreis 7 zur Untermiete Jan-Apr

Dieses Inserat wird in einer reduzierten Form dargestellt. Originalinserat auf anibis.ch ansehen.

Bruttomiete (pro Monat)
CHF 2'000.—

Nettomiete CHF 1'860.— Nebenkosten CHF 140.— Bruttomiete CHF 2'000.—

Anzahl Zimmer
2.5
Wohnfläche
60 m²

Adresse


Hauptangaben


Zusätzliche Informationen

Aufgrund von Abwesenheit vermiete ich meine 2.5 Zimmer Wohnung in Zürich, Kreis 7 von Januar bis April 2017 unter. Evtl Verlängerung bzw Mietübernahme möglich. Die Wohnung ist möbliert, hell, mit Balkon. Ruhige Nachbarschaft und Nachbarn, dasselbe erwarte ich auch vom Mieter. Wäre für Einzelperson oder Paar geeeignet.

Inserat

Verdächtiges Inserat melden


Inserat teilen


Anbieter kontaktieren

ImmoScout24 Services



Adresse


8032 Zürich, ZH

In Google Maps öffnen