Anbieter kontaktieren

Vorab für Anibis: Top Wohnung Wiedikon ab 01. Dezember

Dieses Inserat wird in einer reduzierten Form dargestellt. Originalinserat auf anibis.ch ansehen.

Bruttomiete (pro Monat)
CHF 2'100.—

Nettomiete CHF 2'300.— Nebenkosten CHF 200.— Bruttomiete CHF 2'100.—

Anzahl Zimmer
2.5
Wohnfläche
65 m²

Adresse


Hauptangaben


Zusätzliche Informationen

Ruhige vielseitige 2,5 -Zimmerwohnung (ca. 65QM) mit dunklen Böden, moderne Einbauküche in sehr gepflegter Wohnpark-Anlage mit kleinem Teich und viel Grünfläche mit Pflanzen. Salon und Schlafzimmer mit direktem Zugang in blickdichte kleine eigene Grünzone, wo auch ein Tisch, Grill oder Liegestühle aufgestellt werden können.

Als ich damals eingezogen bin habe ich mich gegen 100 Interessenten und ca. 40 Leute die vor der Wohnung standen durchgesetzt und gerne möchte ich der Anibis Community die Möglichkeit bieten diese Wohnung vorab zu besichtigen. Besichtigungen diese Woche bis Donnerstag damit ich die Unterlagen für den Nachmieter an den Vermieter bis Ende Woche zustellen kann.

Waschmaschine & Tumbler praktisch immer benutzbar. Grosser Trockner-Raum mit Umluft. Sehr freundliches ruhiges Klima unter den Mitbewohnern, weil alle im Eigentum sind.

5 Min. zur Friesenbergbahn -> Bahnhof, oder 5 Min. zur Busverbindung ---> City.

Sehr praktisch sind die Besucherparkplätze direkt vor der Haustüre. Garagenplatz kann gemietet werden.

Die Wohnung ist Teilmöbliert (Bett, Schrank, grosser HD Fernseher etc.) und muss auch so übernommen werden. Einzugstermin ist der 01. Dezember 2016.

Good luck!

Inserat

Verdächtiges Inserat melden


Inserat teilen


Anbieter kontaktieren

ImmoScout24 Services



Adresse

Im tiergarten 47
8055 Zürich, ZH

In Google Maps öffnen