Anbieter kontaktieren

Ersatzmieter/Nachmieter gesucht! Grosszügige 4.5 Zi- Wohnung

Das vollständige Inserat mit den Kontaktangaben sehen Sie bei NABHOME.

Bruttomiete (pro Monat)
CHF 1'760.—

Nettomiete CHF 1'480.— Nebenkosten CHF 280.— Bruttomiete CHF 1'760.—

Anzahl Zimmer
4.5

Adresse


Hauptangaben


Zusätzliche Informationen

Die wunderschöne 4.5 Zi-Wohnung am idyllischen "alter Zeigerweg" sucht einen Ersatzmieter ab 1. Juli.
Grund für die Suche ist der Auszug der ältesten Tochter. Die restliche 3-köpfige Familie will in etwas kleineres ziehen, der Mietvertrag dauert ohne Ersatzvermieter und mit Kündigungsfrist aber bis September. Am liebsten wäre der Umzug anfangs August (oder früher).
Die grosse Wohnung verfügt über zwei Badezimmer mit Dusche und Badewanne, einen Einbauschrank, ein Reduit (+Waschmaschine & Tumbler zu übernehmen), 2 Kinderzimmer, ein Elternschlafzimmer, ein Wohnzimmer mit offenem Esszimmer, grosszügige Küche mit Backofen und Geschirrspüler und ein grosser Balkon mit Platz für einen grossen Outdoor-Esstisch.
Das Gebäude wurde nicht so lange her renoviert und die Lage ist sehr ruhig und für (kleine) Kinder geeignet. Primar- und Oberstufenschule in wenigen Gehminuten via 30er Zone oder noch autoruhigerem Weg erreichbar. Kindergarten gleich nebenan.
Bushaltestelle Schürz in etwa 5 Minuten erreichbar. Die Verbindungist sehr gut und ab Lenzburg sehr Zentral.
Aussen- sowie Garagenplätze zum dazumieten vorhanden.
Kontakt für Besichtigung erreichbar von 08:00-15:00 Uhr und von 19:00-23:00 Uhr


Grössenangaben


Innen


Technik


Aussen


Umgebung


Inserat


Inserat teilen


Anbieter kontaktieren

ImmoScout24 Services



Adresse

Alter Zeigerweg 10
5702 Niederlenz, AG

In Google Maps öffnen

Verdächtiges Inserat melden