• image/jpeg
  • image/jpeg
  • image/jpeg
1 / 4
Zimmer
6
Wohnfläche
155 m2
Preis pro Monat
CHF 1’600.–

"MAGNIFIQUE LOGEMENT AVEC BELLE ET GRANDE CUISINE"

Adresse

Rue du Crêt-Vaillant 9, 2400 Le Locle

Preis

Miete:
CHF 1’600.–

Hauptangaben

Verfügbarkeit:
Sofort
Objekttyp:
Wohnung
Anzahl Zimmer:
6
Etage:
1
Wohnfläche:
155 m2

Eigenschaften

  • Haustiere erlaubt

Beschreibung

Belle et grande cuisine agencée (avec cuisinière vitrocéram, four, frigo/congélateur, hotte de ventilation et lave-vaisselle), salle de douche/WC, hall, séjour/salle à manger avec parquet, 2 chambres avec parquet, chauffage central.

Anbieter

Bolliger Immobilier SA
Bolliger Immobilier SA
Av. Léopold-Robert 12
2300 La Chaux-de-Fonds
Inseratenummer
3003285907
Objekt-Ref.
__hg302.idx-000409-010102-01-3860242

Anbieter kontaktieren

Indem ich fortfahre, akzeptiere ich die AGB, nehme die Datenschutzerklärung zur Kenntnis und stimme der Weitergabe meiner kumulierten Personendaten im Zusammenhang mit meinen Interessen an den Inserenten zu.

Ähnliche Objekte, die dich interessieren könnten

Schutz vor Betrügern

  • Überweise niemals Geld im Voraus
  • Sei vorsichtig, wenn das Angebot zu günstig oder nicht plausibel erscheint
  • Teile niemals persönliche Daten wie Bankangaben oder Ausweiskopien
  • Unterzeichne keinen Vertrag, bevor du das Objekt besichtigt hast

Tipps und Services