Anbieter kontaktieren

Per sofort - charmante 4.5 Zi Whg in schönem Altstadthaus


Bruttomiete (pro Monat)
CHF 1'290.—

Nettomiete CHF 1'100.— Nebenkosten CHF 190.— Bruttomiete CHF 1'290.—

Anzahl Zimmer
4.5
Wohnfläche
90 m²

Adresse


Hauptangaben


Zusätzliche Informationen

Sie werden diese Wohnung mitten in der Altstadt von Laufenburg lieben. Es handelt sich um ein äusserst stattliches Haus mit Ausrichtung direkt auf einen grossen Platz mit Brunnen, ganz in der Nähe des Rheins. Die Wohnung ist sehr geeignet für eine platzliebende Person, für ein junges Paar oder eine kleine Familie, welche das unglaubliche Flair in der Altstadt von Laufenburg liebt. Lediglich das vierte Zimmer ist sehr klein (ca. 2.2 x 3.5 m), jedoch immer noch gut als Büro oder Arbeitszimmer geeignet.

Die Wohnung hat einen einfacheren, aber angenehmen und guten Standart. Im Haus besteht eine angenehme Mieterschaft, und die langjährigen Nachbarn stehen jederzeit mit Rat und Tat bei Fragen zur Verfügung.

Die Wohnung steht leer und wurde bereits frisch gereinigt. Somit kann sie jederzeit per sofort bezogen werden. Auf Wunsch kann ein ca. 4 x 5 m grosses Atelier/Abstellraum im Rohbauzustand für monatlich Fr. 100.- dazu gemietet werden.  Auf Wunsch werden im Badezimmer auf den Bezugszeitpunkt noch das WC und Lavabo (derzeit rosa) ausgetauscht, damit die Installationen dann alle neu und einheitlich weiss sind.


Grössenangaben


Innen


Technik


Aussen


Umgebung


Weitere Merkmale


Inserat

Verdächtiges Inserat melden


Inserat teilen


Anbieter kontaktieren

Besichtigungskontakt


Anbieter kontaktieren


Informationen anfordern
  • Informationen anfordern
  • Termin vereinbaren
  • Um Rückruf bitten
  • Anderer
Anrede
Senden

Anbieter


Herr Martin Ilg

ImmoScout24 Services



Adresse

Fischergasse 157
5080 Laufenburg, AG

In Google Maps öffnen