Anbieter kontaktieren

2 WG Zimmer in Glattbrugg zu vermieten

Dieses Inserat wird in einer reduzierten Form dargestellt. Originalinserat auf anibis.ch ansehen.


Adresse


Hauptangaben


Zusätzliche Informationen

Ich suche für meine 4 1/2 Zimmer Wohnung zwei neue Mitbewohner/innen. Die Wohnung wurde im April 2015 bezogen (Erstbezug), hat insgesammt 4 1/2 Zimmer. Bad/WC, Dusche/WC, offene Küche/Wohnzimmer, 2 Balkone, Kellerabteil. DIe Zimmer sind 16m2 und 12 m2 gross - unmöbeliert. Preislich für das grössere 1000.- all inkl. das kleinere 800.- all inkl.
Gesucht werden Personen, welche gerne auch mal mit den Mitbewohnern etwas machen, aber auch die Privatsphäre der anderen respektiert. Ich selber bin w 28 und viel Unterwegs, aber auch gerne mal Zuhause.
Parkplatz kann dazugemietet werden für 130. Veloparking ist im Haus und gratis.
Bahnhof Glattbrugg und Opfikon sind ca 10 Minuten entfernt, Bus 781, Tram 10+12 sind in der Nähe. Einkaufsmöglihchkeiten sind in der Nähe.
Bei Interesse oder Fragen stehe ich gerne zu Verfügung.

Inserat

Verdächtiges Inserat melden


Inserat teilen


Anbieter kontaktieren

ImmoScout24 Services



Adresse

Zunstrasse
8152 Glattbrugg, ZH

In Google Maps öffnen