Anbieter kontaktieren

Wg-Zimmer, in ruhiger & zentraler Lage mit grosser Therasse 


Bruttomiete (pro Monat)
CHF 990.—

Nettomiete CHF 890.— Nebenkosten CHF 100.— Bruttomiete CHF 990.—

Anzahl Zimmer
3.5
Wohnfläche
78 m²

Adresse

Kasernenstrasse 10
8600  Dübendorf,  ZH
Auf der Karte zeigen

Hauptangaben

Verfügbarkeit Sofort
Gemeinde Dübendorf

Zusätzliche Informationen

Hallo, ich bin weiblich, 25 Jahre alt und habe 2 junge Katzen.

Ich suche ab sofort eine WG-Mitbewohnerin. Die Wohnung ist schon fast komplett eingerichtet (im noch freien zu vermietenden Zimmer können Möbel übernommen oder eben selber eingerichtet werden).

Ich suche eine unkomplizierte Mitbewohnerin die flexibel, humorvoll, gesellig ist (auch mal zusammen kochen / was gemeinsam unternehmen) aber auch Privatsphäre schätzt.

Bis zum Bhf Dübendorf sind es zu fuss 10min, zu Einkaufszentren mit dem Bus 5min.
Die Gegend ist sehr ruhig gelegen.

Zur Wohnung gehört zusätzlich eine 50m2 grosse Therasse - im Sommer ein Traum (fast den ganzen Tag durch sonnig).

Fühlst du dich angesprochen und würdest gerne eine WG gründen - dann freu ich mich via Mail von dir zu hören :)

Liebe Grüsse :))


Grössenangaben

Hochparterre
Anzahl Etagen des Objektes 1

Innen

Haustiere erlaubt
Cheminée
Keller

Technik

Geschirrspülmaschine
Sep. Wäschetrockner
Sep. Waschmaschine
Kabel TV

Aussen

Balkon/Terrasse/Sitzplatz
Kinderfreundlich
Parkplatz
Garage

Umgebung

Einkaufen ca. 1700 m
Öffentlicher Verkehr ca. 1500 m
Distanz Autobahnanschluss ca. 1000 m
Situationsbeschrieb sonnig, ruhig, zentral

Weitere Merkmale

Altbau
in Wohngemeinschaft

Inserat

ImmoScout24-Code 4198505
Referenz 9
Verdächtiges Inserat melden

Anbieter kontaktieren

Besichtigungskontakt

Referenz: 9
Zahira Moebius

Anbieter kontaktieren


Informationen anfordern
  • Informationen anfordern
  • Termin vereinbaren
  • Um Rückruf bitten
  • Anderer
Anrede
Senden

ImmoScout24 Services