Anbieter kontaktieren

Grosszügiges Dachzimmer in Bern Bümpliz

Dieses Inserat wird in einer reduzierten Form dargestellt. Originalinserat auf anibis.ch ansehen.

Bruttomiete (pro Monat)
CHF 625.—

Nettomiete CHF 625.— Nebenkosten CHF 25.— Bruttomiete CHF 625.—

Anzahl Zimmer
2

Adresse


Hauptangaben


Zusätzliche Informationen

Ich suche eine freundliche, ruhige und unkomplizierte Mitbewohnerin für eine grosszügige, gemütliche 2.5 Zimmerwohnung 4 Gehminuten vom Bahnhof Bern Bümpliz Nord entfernt. Die Wohnung liegt im Dachgeschoss eines Einfamilienhauses, hat Zugang zum Garten und ist gut erschlossen. Mit dem Zug ist man in 4 Minuten am Hauptbahnhof und mit dem Tram in ca. 15 Minuten. Migros und Coop sind in wenigen Gehminuten bequem zu erreichen.

Dein Zimmer ist bereits mit Schrank und Pult ausgerüstet. Das Zimmer ist ab Mitte Dezember bereit.

Ich bin 20 Jahre alt, offen, aufgestellt und studiere Humanmedizin in Fribourg. Für eine Besichtigung stehe ich gerne zur Verfügung. Ich bin unter der Nummer 0798913015 erreichbar. Ich freue mich auf dich!
Fakten: WLAN, Waschmaschine, Gartenmitbenutzung,Küche, Bad

Kosten: 625/Monat (inkl. Wlan und Waschmaschine)

Inserat

Verdächtiges Inserat melden


Inserat teilen


Anbieter kontaktieren

ImmoScout24 Services



Adresse

Heimstrasse 19
3018 Bern, BE

In Google Maps öffnen