Anbieter kontaktieren

WG-Zimmer EFH zu vermieten, traumhafter Lage am Zürichsee

Dieses Inserat wird in einer reduzierten Form dargestellt. Originalinserat auf anibis.ch ansehen.


Adresse


Hauptangaben


Zusätzliche Informationen

WG-Zimmer an traumhafter Lage in EFH am Zürichsee in 8852 Altendorf zu vermieten.
Ich bin weiblich, 49 Jahre alt mit 2 Katzen suche Mitbewohner/Mitbewohnerin für diese einmalige Liegenschaft. Alleinstehendes Haus mit einmaliger Seesicht. Riesiger Balkon mit Seesicht und hinten raus Terrasse mit Hochbeeten und Garten. Das Haus liegt oberhalb Altendorf, 10 Min. zu Fuss zum Bahnhof oder See.
Zur Auswahl stehen:
1 Zimmer im OG
1 Zimmer im OG mit en Suite Bad und Badewanne
1 Zimmer im Souterrain Miete ab CHF 800 monatlich je nach Zimmer, Mietbeginn ca. November 2016 oder nach Vereinbarung.
Das Haus verfügt über 3 Stockwerke, 1 x Bad mit Dusche WC im EG, 1 x Bad mit Badewanne und Doppellavabo im OG, Waschmaschine/Tumbler im Souterrain, Küche mit toller Seesicht und Zugang zum grossen überdeckten Balkon und V-Zug Combi-Steam Backofen, Geschirrspüler, Glaskeramikherd. Die Liegenschaft ist absolut ruhig und liegt inmitten der Landwirtschaftzone. Bei mir grasen sogar die Rehe auf der Weide vor dem Haus. Aussenparkplatz oder Carport-Parkplatz vorhanden.
Ich suche unkomplizierte/r Mitbewohner/in. Kann auch befristet sein. Wochenaufenthalter auch willkommen. Miete ca. CHF 750 bis CHF 1200 monatlich je nach Zimmer und Benutzung.

Inserat

Verdächtiges Inserat melden


Inserat teilen


Anbieter kontaktieren

ImmoScout24 Services



Adresse


8852 Altendorf, SZ

In Google Maps öffnen