Anbieter kontaktieren

Wohnen und Leben in luxuriösem Ambiente an bester Lage am Rheinufer


Bruttomiete (pro Monat)
CHF 11'700.—

Nettomiete CHF 11'400.— Nebenkosten CHF 300.— Bruttomiete CHF 11'700.—

Anzahl Zimmer
6
Wohnfläche
240 m²

Adresse


Hauptangaben


Zusätzliche Informationen

Am begehrter, stadtnaher Lage am Kleinbasler Rheinufer entstand Wohnraum der ganz besonderen Art: Harmonisch in die bestehenden Häuserreihen entlang des Unteren Rheinwegs integriert, wurde ein Neubau mit ingesamt vier Wohneinheiten realisiert. 

Die angebotene Maisonette-Wohnung verteilt sich auf die oberen drei Etagen (4. - 6. OG) und ist das Glanzstück des architektonisch durchdachten Gebäudes. Besonders beeindruckend sind die raumhohen und -breiten Fensterverglasungen, die zum einen für perfekte Lichtverhältnisse sorgen und zum anderen einen atemberaubenden Blick auf den Rhein und die lebendige Umgebung bieten. 

Die Grundrisse der Wohnung sind offen gehalten und bieten grosszügige, loftartige Räumlichkeiten. In der unteren Ebene, rückseitig zum Gartenbereich hin orientiert, befindet sich ein Schlafzimmer mit angeschlossenem Master-Bad und Ankleide. Der vordere, zum Rhein ausgerichtete Teil, umfasst einen grossen Arbeitsbereich, der aber auch anderweitig (z.B. als weiteres Schlafzimmer) genutzt werden kann. Über eine interne Treppe gelangt man in den Wohn-/Essbereich, der Zugang zur rheinseitigen Terrasse (mit kl. Aussenküche) bietet; die massangefertigte Designerküche mit Kochinsel ist mit allem Komfort ausgestattet und lässt absolut keine Wünsche offen. Abgerundet wird das Wohnraumangebot schliesslich durch die beiden Zimmer in der obersten Etage mit separatem Bad und Dusche. 

Zum Mietobjekt gehören ausserdem noch ein Kellerabteil und optional drei Parkplätze in der Autoeinstellhalle, die direkt mittels wohneigenem Lift bequem erreicht werden kann. Der Mietpreis pro Parkplatz beläuft sich auf mtl. CHF 200.-.

Die exklusive Qualität der Maisonette-Wohnung spiegelt sich auch im stilvollen Innenausbau wieder. Durchgehend wurden äusserst hochwertige Materialien verarbeitet und wurde Wert auf moderne Technologie gelegt. Zahlreiche Details wie die Oblichter im 6.OG, die edlen Böden und Badezimmer-Ausstattungen aus CORIAN sowie vieles Mehr zeugen vom Anspruch an ein gehobenes Wohnambiente. Zu guter Letzt erwähnt sei an dieser Stelle, dass das gesamte Gebäude in energieeffizienter Bauweise erstellt wurde und so einen geringeren Verbrauch und damit auch niedrigere Nebenkosten garantiert.


Grössenangaben


Innen


Technik


Aussen


Umgebung


Weitere Merkmale


Inserat

Verdächtiges Inserat melden


Inserat teilen


Anbieter kontaktieren

Anbieter kontaktieren


Informationen anfordern
  • Informationen anfordern
  • Besichtigung vereinbaren
  • Um Rückruf bitten
  • Anderes
Anrede
Senden

Anbieter


Brigitte Hasler Innenarchitektur

Frau Brigitte Hasler
Wenkenhaldenweg 14
Postfach 493
4125 Riehen

ImmoScout24 Services



Adresse

Unterer Rheinweg 88
4057 Basel, BS

In Google Maps öffnen