Anbieter kontaktieren

GRATIS Geschäftslokal in bester Lage im Zentrum von Biel

Dieses Inserat wird in einer reduzierten Form dargestellt. Originalinserat auf anibis.ch ansehen.
Bruttomiete
Preis auf Anfrage

Adresse


Hauptangaben


Zusätzliche Informationen

Mein grosses Geschäftslokal ist für mich alleine viel zu gross. Das Lokal liegt an einer Hauptverkehrsachse im Erdgeschoss und hat ein Schaufenster sowie Parklätze direkt vor der Tür.
Ich suche jemand der selbständig ist und das halbe Lokal nutzen möchte. Als Gegenleistung will ich keine Miete, sondern viel lieber dass Du mein Telefon hütest wenn ich nicht da bin, mir Termine in die Agenda schreibst und meine Einsatzrapporte in ein Programm tippst. Der Zeitaufwand ist viel zu klein um dafür jemand einzustellen. Deshalb wäre eine solche Zusammenarbeit win-win pur... Ich bin im Informatikbereich tätig. Ideale Partner für das Lokal wären zum Beispiel Buchhalter/Treuhänder, Verwaltung, Grafiker, Sattler, Zeichner, Versandhandel, Programmierer, Webdesigner usw. Vielleicht ergänzen wir uns ideal? Schreib mir eine eMail und sag mir was Du für ein Geschäft hast. Ich bin erreichbar unter smog@gmx.net oder 079 354 73 93. Ich freue mich Dich kennen zu lernen!

PS: Bitte ausschliesslich Eidgenossen und keine gelangweilten Hausfrauen die sich selbständig machen wollen indem sie zum Beispiel BH-Träger mit farbigen Steinchen bekleben und glauben davon leben zu können.

Inserat

Verdächtiges Inserat melden


Inserat teilen


Anbieter kontaktieren

ImmoScout24 Services



Adresse


2503 Biel/Bienne, BE

In Google Maps öffnen