Anbieter kontaktieren

Attikawohnung an Top Lage

Dieses Inserat wird in einer reduzierten Form dargestellt. Originalinserat auf anibis.ch ansehen.

Verkaufspreis
CHF 790'000.—
Anzahl Zimmer
4.5
Wohnfläche
120 m²

Adresse


Hauptangaben


Zusätzliche Informationen

Wunderschöne Ferienwohnung an Top Lage mit unverbaubarer Bergsicht. Die Wohnung kann auch ganz jährig genutzt werden.

Die Dachterrasse ist mit nutzbar, doch verfügt die Wohnung über zwei separate Balkone. 2004 wurde die Wohnung renoviert, daher sind keine Investitionen nötig.

Sämtliches vorhandene Inventar kann übernommen werden, somit wäre die Wohnung per sofort bezugsbereit.

Die Wohnung stammt aus einem ehemaligen Hotelbetrieb, daher ist die Grundsubstanz der Liegenschaft einwandfrei.

Die einmalige Lage und das unverbaubare Bergpanorama machen diese Liegenschaft zu einer besonderen Möglichkeit.

Das ehemalige Hotel liegt an zentral frequentierter Lage und liegt daher ganz in der Nähe der Talstationen.

Inserat

Verdächtiges Inserat melden


Inserat teilen


Anbieter kontaktieren

ImmoScout24 Services



Adresse


7050 Arosa, GR

In Google Maps öffnen