Über uns: ImmoScout24 News

 
 

ImmoScout24 gewinnt Award
ImmoScout24 gewinnt den Real Estate Award 2012 in der Kategorie Vermarktung. Das Projekt «Crossmediale Vermarktung von Neubauprojekten» hat sowohl die Jury als auch die Mehrheit jener, die online abgestimmt haben, überzeugt.
10.07.2012 Corinna Forrer

Stefan Schärer nimmt für ImmoScout24 den Real Estate Award Schweiz 2012 entgegen.
Die Ausgangsfrage des Gewinnerprojekts lautete: Wie kann man Angebot und Nachfrage auf dem Markt für Neubauten optimal vereinen?

Die Antwort auf die gestellte Frage hat überzeugt
Zu den Nominierten in der Kategorie Vermarktung gehörte auch das Projekt von ImmoScout24 über die crossmediale Vermarktung von Neubauprojekten.

Mit 44,06 Prozent (754 Stimmen) gewann das Projekt von ImmoScout24 in seiner Kategorie. Gesamthaft wurden 1712 Stimmen zwischen dem 1. Mai und 15. Juni online abgegeben.

 Erfahren Sie mehr über das Projekt von ImmoScout24


Was ist der Real Estate Award Schweiz?
Dei Verleihung des Preises hat zum zweiten Mal stattgefunden. Die Awards wurden im Rahmen der Real Estate Night 2012 vergeben. Organisatorin dieses Anlasses ist die Immoinfo24 GmbH.

Zu vier verschiedenen Kategorien konnten Projekte zum Thema Immobilien eingereicht werden. Von einer unabhängigen Jury wurden aus allen eingereichten Projekten jeweils drei Arbeiten pro Kategorie für die End-Ausscheidung nominiert. Insgesamt standen 12 Projekte in vier Kategorien zur Wahl.

Die End-Abstimmung wurde online abgewickelt. Welches nominierte Projekt einen Award nach Hause nehmen konnte, entschieden alle, die ihre Stimme online abgaben. Damit die Abstimmung fair blieb, konnte jede teilnehmende Firma nur fünfmal von ihrer eigenen Domain aus für sich selber voten. Es wurden auch keine allgemeinen Mail-Domains wie @bluewin, @gmail, @hotmail etc akzeptiert.

In den folgenden 5 Kategorien wurden Awards vergeben:
  • Bewirtschaftung
  • Projektentwicklung
  • Vermarktung
  • Newcomer
  • Immobilien-Investment (Diese fünfte Kategorie wurde anhand der Börsen-Performance im 2011 entschieden - ohne Projekteinrichung und Voting.)
 Mehr Informationen zum Real Estate Award 2012



Zurück
 

Artikel suchen

 
RSS-Feed

Kostenlos bestens informiert.